Wie im Video zu sehen, möchte ich den Schmetterlingseffekt einfügen. Allerdings sind diese nicht Transparent zum eigentlichem Video. Stattessen kommt ein weißer Hintergrund.
Tut mir leid, aber ich kann in dem Video weder einen Schmetterlingseffekt noch einen weißen Hintergrund sehen. Bitte beschreibe einmal genauer, was Du erreichen möchtest, was Du machst und welche Auswirkungen das hat. Bitte auch die Angaben zum Programm (Versionsstand) und Betriebssystem nicht vergessen!
Tut mir leid, aber ich kann in dem Video weder einen Schmetterlingseffekt noch einen weißen Hintergrund sehen. Bitte beschreibe einmal genauer, was Du erreichen möchtest, was Du machst und welche Auswirkungen das hat. Bitte auch die Angaben zum Programm (Versionsstand) und Betriebssystem nicht vergessen!
@Matthes2 sorry, jetzt ist das richtige Video drin
Wenn ich das in dem Video richtig erkenne, werden die Schmetterlinge und auch der weiße Hintergrund nach und nach eingeblendet. Außerdem glaube ich auf dem Video folgende Belegung der Spuren erkennen zu können: Spur 1 Video, Spur 2 Ton, Spur 3 Alphamaske, Spur 4 Titelobjekte. Spur 5 und 6 weitere Bestandteile des Effektes. Erkenne ich das richtig? In dem Fall schiebe bitte die Elemente aus Spur 5 und 6 nach oben in die Spuren 4 ff. Hintergrund: die Alphamaske wirkt zwischen zwei benachbarten Spuren!
Ich glaube mein Problem ist, das ich nicht wirklich eine Struktur habe was die Kanäle angeht. Sowas wie Alphakanal und Spuren, die jeweils einem Typ zugeordnet sind, gibt es bei mir nicht. (bisher)
Wen ich mit vielen Objekten und Sounds arbeite, entsteht oftmals ein Chaos.