Schwarzblende gelöscht lo.micha schrieb am 14.10.2016 um 21:03 Uhr Hallo, aus Versehen habe die Schwarzblende gelöscht. Wie ist es möglich diese zurück zuholen bzw. zu installieren? Danke schonmal micha VDL 2015, Windows 10 Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 14.10.2016 um 21:12 Uhr Hallo, @lo.micha, lege die Programm-DVD ein und klicke auf "Anpassen", wähle die Blenden ab (damit alle entfernt werden) und führe den Vorgang nach Beendigung noch einmal durch und wähle alle Blenden wieder aus. lo.micha schrieb am 14.10.2016 um 21:23 Uhr Hallo BilderMacher, danke für die schnelle Antwort. Bei Anpassen bekomme ich keine Auswahl angezeigt. Das Installationsprogramm endet mit "Anpassung erforlgreich". Ich benutze eine heruntergeladene Installationsdatei, keine DVD. VDL 2015 hatte ich online erworben. lo.micha schrieb am 14.10.2016 um 21:31 Uhr Hallo BilderMacher, habe die Installationsprozedur mit "reparieren" durchgeführt. Die Schwarzblende ist wieder da. Danke und schönes WE micha BilderMacher schrieb am 15.10.2016 um 09:36 Uhr Ich benutze eine heruntergeladene Installationsdatei, keine DVD. Das war die Info, die in der Fragestellung gefehlt hat. Sie hätte meine Antwort dann anders aussehen lassen. 1