Ich habe jetzt durch Zufall deine Ausgangsfrage gefunden. Diese müßtest du editieren und den Screenshot dazustellen. Dann finden sich vielleicht Helfer. Ich kann leider nichts dazu sagen.
Als erstes arbeite ich mit Video deluxe 16 plus ( bin da noch Anfänger bei diesem Programm)
Habe von Vater eine gebrannte DVD bekommen mit gesammelten Werken (Schwarz-Weiss Filme)
Diese wurden mit seinem damaligen Recorder in Super Long Play Modus aufgenommen. Durch eine Neuanschaffung konnte er die alte DVD nicht mehr sehen, wegen Format-Probleme. Mit dem PC kein Problem diese Filmsequenzen zu sehen.
Jetzt wollte ich diese Filme mit Magix 16 plus schneiden und entsprechend beschriften u.s.w.
Nach dem ich die einzelnen Filme auf Festplatte kopiert hatte, wollte ich nun loslegen.
Habe alle entsprechenden Filme ( 4 Einzelaufnahmen) in die Timeline von Magix16 plus gezogen.
Hier habe ich schon folgende Probleme gesichtet. Ich habe mal die Screenshots mitgeliefert, damit man mal nachvollziehen kann, was ich meine.
Die Filme werden nach einem Export z.Bsp. Ins MPEG-Format abgeschnitten . Den kompletten Film kann man nicht mehr sehen, da diverse Teile fehlen. Habe nach diversen Hinweisen im Magix-Forum auch mal alle 4 Filmteile mit VOB Merge 2.51 Remixed zusammengefügt.
Diesen dann erstellten Film kann ich komplett mit dem Mediaplayer ansehen,ohne Szenenverluste, aber nach der Behandlung über Magix 16 plus fehlen Filmszenen. Habe auch Screenshots erstellt, als ich die gebrannte DVD mit Superlongplay-Filmen ins Laufwerk geschoben habe. Jetzt will die DVD automatisch starten. Man kann hier die wirkliche Spiellänge des jeweiligen Filmes erkennen.
Vielleicht wird dieses Superlongplay von Magix Video deluxe 16 plus nicht unterstützt!
Wenn man die DVD abspielt über DVD Player und diesen Film dann über,,analoge Aufnahme,, speichert funktioniert es mit Magix. Leider habe ich meine alte TV Karte nicht mehr, wegen WIN 7 64 bit Umstellung.
Vielleicht weis ja jemand eine andere Lösung! Wäre nicht schlecht!