seit par tagen bei mp4/avi dateienam vorschaumonitor kein tonwiedergab heinrich-matuszynski schrieb am 24.02.2020 um 16:22 Uhr Ich benutze Magix Video Deluxe19 Premium und seit par tagen habe ich kein ton Wiedergabe auf meinem Vorschaumonitor ich habe versucht die wiedergeben im mp4 und danach im AVI Format wiedergeben Ohne erfolg .Was ist interessant das betrifft nicht alle Vorlagen bei manchem ton Wiedergabe noch funktioniert trotzt dem selben Format. Ich bitte um schnelle Hilfe MfG. Matuszynski Zurück zum Post
Kommentare Katharina schrieb am 24.02.2020 um 21:18 Uhr Was ist stumm? Eingefügte Videoclips oder Vorlagen? Welche Vorlage? Haben die Videoclips Ton, wenn du sie im VLC abspielst? maedschik schrieb am 25.02.2020 um 08:14 Uhr nd seit par tagen habe ich kein ton Wiedergabe auf meinem Vorschaumonitor Hallo! Vielleicht sollte man einmal analysieren, was in dieser Zeit am PC verändert wurde. Gruß m heinrich-matuszynski schrieb am 25.02.2020 um 16:34 Uhr Danke das Program wieder funktioniert ohne irgendwelchen Enderungen .Seltsam.😆 1