Seite Kopieren / Duplizieren für neue Sprachen dabei werden immer in Menüleiste andere Seiten gelöscht.

holiday-home-thomas.com schrieb am 10.12.2015 um 22:45 Uhr

Meine private Homepage holiday-home-thomas.com habe ich online und benötige diese  mehrsprachig. Beim Versuch neue Seiten zu erstellen oder zu Kopieren oder zu Duplizieren wird immer die neue Seite erstellt und dabei die neue Seite in der Menüleiste erwähnt. Das ist nicht das Problem. Leider wird dann dabei eine Seite mit vielen Unterseiten gelöscht. Bei mir ist es die Seite Handicapcheckliste mit seinen Unterseiten. Egal, wie ich eine neue Seite einfüge, sie wird immer in der Menüleiste erwähnt, dadurch die andere gelöscht. Es wäre nett, wenn mir jemand eine Möglichkeit zeigt, das zu umgehen, um 90 Seiten neu zu gestalten. Ich nutze Web Designer 11 Premium, Windows 10, mit 64 Bitt

Danke Thomas 

Kommentare

BeRo schrieb am 10.12.2015 um 22:59 Uhr

[...] Beim Versuch neue Seiten [...] zu Kopieren oder zu Duplizieren wird immer [...] die neue Seite in der Menüleiste erwähnt [...]

Das lässt sich ganz einfach so abstellen:

[...] Leider wird dann dabei eine Seite mit vielen Unterseiten gelöscht [...]

Dass beim Duplizieren einer Seite eine andere Seite gelöscht wird, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.

Was genau meinst Du damit?

Zuletzt geändert von BeRo am 10.12.2015, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓