Seite mit verschiedenen Ebenen erstellen

thedoctorsbabe schrieb am 19.01.2013 um 08:34 Uhr

Hallo,

ich nutze den MAGIX Web Designer MX Premium 8.1.4.24749.

Beim erstellen einer Seite mit verschiedenen Untermenüs habe ich folgendes Problem.

Der Text von der eigentlichen Seite wird ebenfalls beim anklicken der Untermenüs angezeigt. Ich habe es sowohl mit Buttons und Ebenen versucht, als auch über die Navigationsleiste.

Was mache ich falsch?

Kommentare

marboe schrieb am 19.01.2013 um 17:03 Uhr

Die Beschreibung ist leider nicht vollständig nachvollziehbar. Es gibt hier scheinbar ein Ebenenproblem.

Beim erstellen einer Seite mit verschiedenen Untermenüs

Ich verstehe hier: Es ist eine Seite erstellt worden und zusätzlich noch weitere Unterseiten, die über die Navigationsleiste als Untermenüs aufgerufen werden?

Der Text von der eigentlichen Seite wird ebenfalls beim anklicken der Untermenüs angezeigt.

Der Text kommt also auf allen Seiten vor? 

Falls ja, dann ist wahrscheinlich die Funktion "auf allen Seiten wiederholen" aktiviert worden. Oder die erste Seite ist dupliziert worden zum Erstellen der Unterseiten und dabei wird dann natürlich auch der Text kopiert. Dann kannst du ihn doch einfach rauslöschen??

Bitte eine genauere Beschreibung abgeben was genau erstellt wurde und wie und wo der Text sich genau befindet. Am besten per Screenshot oder per URL.  Gruß Martina