Seite verlÀngern

thorstenschmidt schrieb am 14.02.2018 um 18:19 Uhr

Hallo so nun bin ich auch wieder mal mit einer Frage bei Euch. 😎 Ich habe mir die Neue Version vom Web Designer Premium 15

zugelegt. LĂ€uft auch alles soweit gut, ich habe leider nur eine Sache festgestellt die nicht mehr hinhaut.

Und zwar wenn ich unten die Seite verlÀngern will, bleibt die Schrift jetzt feststehen. Vorher wenn ich unten die Seite verlÀngert habe ging alles immer mit. Sehe Bilder

Wo liegt jetzt da nur das Problem 😳?????

Ich danke schon mal fĂŒr Eure Hilfe

Kommentare

BeRo schrieb am 14.02.2018 um 23:48 Uhr

[...] wenn ich unten die Seite verlÀngern will, bleibt die Schrift jetzt feststehen [...] Wo liegt jetzt da nur das Problem [...]

Die Lösung zu dem von Dir als "Problem" gemeldeten Effekts liegt in den erweiterten Möglichkeiten des neuen WD.
Die neue Funktion "Automatisch an Seite anpassen" ist der SchlĂŒssel:

Wenn Du die Automatik fĂŒr ein Objekt, das z. B. in der Fußzeile liegt, ein- oder ausschaltest, bleibt das Objekt entweder an der Fußzeile "kleben" oder es bleibt auf der Seite stehen wenn Du die SeitenlĂ€nge vergrĂ¶ĂŸerst.

Lies Dir am besten mal die recht umfangreiche Hilfe zu dem Thema durch und experimentier' ein Bisschen mit den einzelnen Optionen, dann kommst Du sicher schnell zu einem brauchbaren Ergebnis...

Viel Erfolg

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support fĂŒr die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr fĂŒr die Community ĂŒbrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten HĂ€nden.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... đŸ€“

thorstenschmidt schrieb am 15.02.2018 um 15:39 Uhr

Hallo BeRo ich Danke Dir somit hast Du mir wieder mal geholfen, und der Fall ist gelöst. 😊😉👍👍👍👍

Und somit habe ich jetzt auch wieder was dazu gelernt.

Gruß Thorsten