Seiten neue hochladen - Magix Web Desinger 6

Iwi1964 schrieb am 01.10.2012 um 20:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine HP lief bisher Bestens.

Bis ich das Impressum ändern musste.

Ich habe dann nicht nur das Impressum sondern die ganze HP neu hochgeladen. Die Änderung passt, aber auf den Seiten meiner Galerien werden nun die Fotos nicht mehr angezeigt.

Woran kann das liegen? Wie bekomme ich meine Bilder wieder? (Nochmals hochladen hat nicht geklappt).

Vielen Dank

Iwi

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 01.10.2012 um 20:03 Uhr

Hast du vor dem Hochladen mal das Verzeichnis den Inhalt gelöscht ?

marboe schrieb am 01.10.2012 um 21:38 Uhr

Hallo Iwi1964,

hast du eine Sicherungskopie (selbst erstellt oder eine vom System automatisch erstellte)?. Dann dürfte es das einfachste sein, die Änderungen auf der Impressumseite einfach nochmal neu zu machen.

Denn dies:

Nochmals hochladen hat nicht geklappt

klingt auch nicht so gut. Warum geht das nicht? Was bekommst du angezeigt?

Vielleicht hast du aus Versehen irgendwas geklickt oder verändert ohne es zu wollen.

Gruß Martina

Iwi1964 schrieb am 02.10.2012 um 09:00 Uhr

@Janvo: Nein, ich habe nichts gelöscht. Ist eigentlich auch nicht das erste Mal dass ich was ändere.

Im Webdesigner sehe ich alle meine Galerien. Nur dann eben nach dem veröffentlichen leider nicht mehr.

@marboe: Danke für den Tipp. Ich hoffe, dass ich noch ein letzte Sicherung auf meiner externen Festplatte habe.

Wie oben erwähnt. Im Webdesigner schaut alles Bestens aus. Nach dem veröffentlichen sehe ich die Seiten auch, nur die Galerien sind weg.