Seiten verschwunden und Links fehlerhaft

Dolantin schrieb am 21.10.2012 um 00:21 Uhr

Hallo Zusammen,

auf meiner Homepage, die ich mit MAGIX Website Maker MX erstellt habe, fiel mir auf, dass plötzlich Seiten verschwunden waren sowie Seiten falsch verknüpft waren (fehlerhafte Links). Und das, obwohl ich immer gespeichert habe.

Kennt dieses Problem jemand? Dürfte bei einem professionellen Programm eigentlich nicht passieren.

Gruß

Kommentare

BilderMacher schrieb am 21.10.2012 um 13:24 Uhr

Hallo Dolantin!

Ob es tatsächlich auch bei anderen Besuchern deiner Homepage der Fall ist, wäre es gut, die Adresse zu kennen.

Kannst du uns deine Homepage bitte verlinken?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 21.10.2012, 13:35, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Dolantin schrieb am 21.10.2012 um 19:31 Uhr

Es ist die Homepage: www.gesangverein-leutesheim.de. Weiter Fehler des Programmes schaffen mir Ärger: Beim Speichern nach Arbeitsvorgängen bleibt das Feld "Datenübertragung" dauerhaft. Die Änderungen werden nicht gespeichert. Das Programm hat sich offenbar aufgehangen. Bei Neustart des Pogrammes wurden die Änderungen nicht gespeichert.

Danke im Voraus für die Hilfe.

Ehemaliger User schrieb am 22.10.2012 um 06:49 Uhr

Das Problem hatte ich gestern auch, es hat "gespeichert, gespeichert, gespeichert..." und hörte nicht auf. Ich habe das Programm dann beendet. Klar, waren alle Änderungen nicht abgespeichert und ich musste wieder von vorn anfangen - aber es ging dann...

Es ist jetzt aber schwer, nachzuvollziehen, welche Seiten verschwunden sind - ansonsten läuft deine Website gut und ich muss sagen, es ist eine sehr schöne Seite - gut gemacht!

LG Rosl