Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 03.05.2013 um 19:32 Uhr

Indem du die Grundeinstellung für alle Seiten änderst oder nur für die entsprechende Seite.

Alle Seiten ändern: klicke oben links auf "mehr" und dann auf "Einstellungen"

Nur eine Seite ändern: klicke hinter der Auflistung der Seite auf das kleine Zahnrad und so geht es weiter:

LG Rosl

peterpdietz schrieb am 04.05.2013 um 11:25 Uhr

Hallo,

Mache alles so wie Sie geschrieben haben, speicher ab. Aber es tut sich gar nichts, wird auch nicht kleiner. Haben Sie eine Idee was das Sein könnte.

mfG.Peter Dietz

Ehemaliger User schrieb am 04.05.2013 um 13:39 Uhr

Vemutlich lässt du dich irritieren vom Hintergrund. Aktiviere einfach einmal das Raster (auch über den Button "mehr"), dann siehst du auf deiner Arbeitsfläche, wo es aufhört, da hört dann auch deine Seite auf. Welche Größe hast du denn eingestellt?

Oder du hast die Schrift zu groß ausgewählt. 

Steht die HP schon online, damit man sich ein Bild machen kann?

LG Rosl

peterpdietz schrieb am 04.05.2013 um 14:10 Uhr

Vemutlich lässt du dich irritieren vom Hintergrund. Aktiviere einfach einmal das Raster (auch über den Button "mehr"), dann siehst du auf deiner Arbeitsfläche, wo es aufhört, da hört dann auch deine Seite auf. Welche Größe hast du denn eingestellt?

Oder du hast die Schrift zu groß ausgewählt. 

Steht die HP schon online, damit man sich ein Bild machen kann?

LG Rosl

Hallo,

Hat wunderbar funktioniert, mußte natuerlich auch den Hintergrund groeßer machen, was ich nicht getan habe. Ich bedanke mich recht Herzlich und wuensche noch ein schoenes Wochenende.

mfG.Peter Dietz