Hallo Forumisten
Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Seitenlayout. Arbeite mit dem WD10 Premium und habe die Seiten normal erstellt. Ich kenne es von anderen Programmen her, dass man das Seitenlayout, wie es später bei den Usern angezeigt wird, auch im Programm auf 100 % stellen kann, also nicht auf Pixel, sodass einer mit einem kleineren Monitor 100 % meiner Seite sieht ohne nach links und rechts scrollen zu müssen. Aber diese Vorgabe finde ich hier bei WD 10 nicht oder habe da was übersehen. Die Seite sieht dann nämlich aus wie eine "Sparversion" während sie auf Laptops die ganze Seite einnimmt.
Wie oder was kann ich an Einstellung ändern um die Webansicht auf jeden Monitor 100% an die jeweilige Monitorgröße anzupassen so dass sie auf Laptops und Desktop PC immer gleich den Monitor ausfüllt ohne diese dummen Seitenränder in der Hintergrundfarbe zu haben?
Hier mal meine Seite, wo ich links und rechts Platz habe, also der Monitor nicht zu 100 % ausgefüllt wird. Beim Laptop, der ja vom Monitor her kleiner ist, passt es halbwegs.
Habe hier im Forum nur ein Thema zum WD6 gefunden aber das ist ja schon was länger her und da funktionierte es nicht.
Danke euch für eine Info.
Gruß Micha