Hallo zusammen !
Ich habe mit dem WD 11 Premium eine Webseite erstellt und veröffentlich. Diese Webseite ist für Desktop-PC und auch für Smartphones angelegt . Die Webseite lässt sich nach dem veröffentlichen auch problemlos am Desktop-Computer sowie auch mit dem Smartphone öffnen . Bis dahin so weit so gut .
Doch mir fällt folgendes auf das wenn ich die Seite im Internet aufrufe .
In der Adressleite des jeweiligen Webbrowsers erscheint nicht nur der eigentlich Adress-Pfad sondern zwischen der Webadresse und der jeweilig geöffneten Unterseite steht nun bei mir immer auch noch /#xl_xr_page_ . Beispiel : http://www.meineseite.de/#xl_xr_page_kontakt
Mich würde das auch eigentlich nicht stören , doch ich habe die Befürchtung das sich dies eventuell negativ auf das Ranking der Seite auswirken könnte.
P.S.: Die Dateinamen für die jeweiligen Seiten , sowie Seitentitel , die Seitenbeschreibung und auch die Schalgworte habe ich meines Wissens sauber und ordentlich eingepflegt .
Weiß eventuell jemand von Euch woran das liegen könnte , was die Ursache dafür sein könnte und wie man dies beheben kann ?
Vielen Dank im voraus
Gruß
Agrostar
Seitentitel Adresse in Webbrowser nach veröffentlichen wird merkwürdig dargestellt
Agrostar
schrieb am 25.01.2016 um 18:24 Uhr