Seitenverlängerung in Website

frankwalther schrieb am 28.07.2009 um 13:22 Uhr
Hallo zusammen,
ich hoffe es gibt eine Lösung für mein Problem.
Ich würde gerne auf meiner Homepage (Bijongo-Pandu.de) in der Rubrik News, das ich die Seite entsprechend verlängern kann.
Das heißt das ich auf einer Seite mehrere News durch anklicken eines Fotos z.B. öffnen kann und den Tex ensprechend lesen kann.
Ich weiß nich genau wie ich es anders formulieren soll. Ansonsten schaut doch bitte mal unter mojo-wa-simba.de nach und klickt den Button News an.
Vielen Dank im Vorraus.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 28.07.2009 um 13:41 Uhr
Es ist derzeit nicht möglich die Seiten individuelle in der Länge zu änderen. Entweder alle ändern oder keine. Oder wie wäre es, wenn du einfach eine 2. Seite anlegst?. Man kann auch Unterseiten anlegen. Diese werden dann durch Anklicken des sntspr. Button (Foto o.ä.) aufgerufen. Man kannauch eine Unternaviagation zu diesen Seiten anlegen.
Gruß Rosl
Aussie-Elly schrieb am 28.07.2009 um 22:46 Uhr
Heide hat Recht. Ergänzend ist es noch wichtig zu wissen, dass man die Unterseiten dann aus der Navigation ausblenden kann. Dafür einfach die Navigation anclicken, dann auf Eigenschaften gehen, Navigation wählen und durch click auf das Auge der entsprechenden Seite diese ausblenden. So kann man beliebig viele Unterseiten anlegen.

LG Aussie-Elly