Selber Navigation erstellen in Website Maker (mit Vorlagen)

laura_hutzli schrieb am 21.10.2011 um 11:53 Uhr

hi

ich möchte gerne selber die navigation im website maker erstellen, da ich die navigationen, welche ich da auswählen kann, so nicht brauchen kann, leider.

ich möchte gerne so aufklappbare » (die sind eigentlich in einer navigation vorhanden, aber das unterseiten-menü ist orange und das passt nicht zu meinem design). nur, wie mach ich das? den rest der page machte ich mit vorlagen und nun hab ich so gar keine ahnung wie das geht. :-(

und noch eine frage. dann würde sich das obenerwähnte problem auch lösen:

kann ich auch seiten anlegen (bei einer fertigen navigation), die nicht in der navigation erscheinen sollen, aber auf die ich einen link setzen kann auf eine meiner seiten? also wichtig wäre eigentlich nur, dass ich keine unterseiten bekomme. die navigation wäre eigentlich OK, aber die unterseitendarstellung geht so gar nicht. dann müsste ich einfach auf meiner seite, wo eigentlich die unterseite kommen müsste, selber links setzen, was ja kein problem wäre. nur dürften die seiten halt nicht als unterseite erscheinen. *?*

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 21.10.2011 um 13:00 Uhr

Wenn du eine neue Seite anlegst und diese in deiner Navigation erscheinen sollte und du sie nicht dort haben möchtest, dann klicke die Navigation an. Nun geht der Manager auf. Dort werde alle deine Seiten aufgelistet. Alle, die mit einen "Auge" versehen sind, erscheinen in der Navigation (außer Unterseiten). Wenn du jetzt mit einem Klick das "Auge" entfernst, dann verschwindet diese Seite auch aus der Navigation

LG Rosl