- Ich habe zurzeit das Video Deluxe Plus 2017 unter Windows 10 Pro auf den Mac Book Pro laufen - Intel(R) Core(TM) i7-7820HQ CPU @ 2.90GHz 280GHz / 64-bit / für weitere Infos einfach melden.
Hallo!!
Ich hätte da mal eine Frage bzw. ein Problem !! Ich habe einige Serien DVDs die ich teilweise in mp4 Format konvertiert habe was auch soweit gelungen ist, das ist die Staffel 1 Episoden 1-24 die habe ich ins VDL gezogen, das erste Problem was war das E. 1-24 erst gar nicht alle in die Timeline reingepasst haben warum auch immer. Ich dachte es ist unbegrenzt einzelne Filme in die Timeline zu laden oder irre ich mich da ?? Deshalb habe ich für die restlichen 6.Teile ein zweites Projekt angelegt soweit alles gut, liefen auch soweit alle wo ich jetzt zum brennen rüber bin hatte ich das größte Problem festgestellt. Wo ich das Menü fertig ausgesucht hatte und testen wollte wie es aussieht ist mir aufgefallen das auf der einen Menü Seite 7 Teile von angeblichen 24 waren und 4 oder 5 davon war der erste Teil und der Rest waren Teile einfach mittendrin des Films. Also kann das Programm nicht so viele Filme auf einmal auf einer Blu-ray-BD brennen oder liegt ein Problem mit den M.VDL vor. ? oder habe ich etwas verkehrt eingestellt etc. Ich habe auch festgestellt wenn ich bei einem Serien Video ein Text eingeben wollte hätte doch der fertige gestellte Text unten in der Timeline in gelb erscheinen müssen oder ? das war auch nicht der fall !! Ich würde mich freuen auf Lösungen und Tipps. usw.
Mfg.JB