seriennummer kommt nicht und mpeg-4 codec

ilai-fror schrieb am 03.12.2017 um 19:31 Uhr

Hallo ich habe mir magix Video deluxe 2016 Premium gekauft alles noch gut ich habe es instaliert öffne es

1. Die seriennummer eingabe kommt nicht

(was schon komisch ist)

2. ich habe alles fertig geschnitten kommt der mpeg-4 codec ist nicht vorhanden oder so also alles im eimer

ich kann nicht mal videos hineinfügen die ich gedownloadet habe (es waren Mp4 datein)

Baruche bitte hilfe

😊

Kommentare

ilai-fror schrieb am 03.12.2017 um 22:06 Uhr

@ilai-fror,

1. Die seriennummer eigabe kommt ne

(was schon komisch ist)

was soll man damit anfangen ?

Leider habe ich keine Ahnung um welche Videos es sich handelt, die du „gedownloadet“ haben willst. Ohne Angabe von Format und eventuellen Feglern müsste man viel raten ...

Etwas mehr Mühe wäre angebracht.

es war eine mp4 datei es kam noch net mal die anzeide mit seriennummer

ilai-fror schrieb am 04.12.2017 um 20:25 Uhr

@ilai-fror,

dann von Anfang an ... Wo oder von wem hast du die nicht mehr aktuelle Version gekauft? Als Download oder Box Version?

Ändere bitte nicht nachträglich deine Eingangsfrage, sonst geht der Sinn meiner Antwort verloren. Antworte nur darauf.

ich habe sie von meinem fruend bekommen weil er zu premiere gegangen ist , und weil ich mit VDL 16 besser klar komme

Markus73 schrieb am 05.12.2017 um 09:22 Uhr

... was die Sache aber trotzdem nicht erklärt. Selbst wenn die Seriennummer noch nicht wieder freigegeben ist, müsste nach der Installation der Software zunächst das Feld erscheinen, wo man die Seriennummer eingibt.

ilai-fror schrieb am 05.12.2017 um 13:35 Uhr

... was die Sache aber trotzdem nicht erklärt. Selbst wenn die Seriennummer noch nicht wieder freigegeben ist, müsste nach der Installation der Software zunächst das Feld erscheinen, wo man die Seriennummer eingibt.

Ja müsste es es kommt aber nicht

ilai-fror schrieb am 05.12.2017 um 13:38 Uhr

@ilai-fror,

aha, so langsam kommen wir der Wahrheit näher. Dein Freund muss diese Version deregistrieren und damit die genutzte Lizenz wieder freigeben. Du verwendest im Moment eine nicht legale Version.

Die Version ist legal weil ich das von der CD herhabe ich muss aber gestehen ich hatte mal eine ge crackte Version vlt eswegen habe aber wieder deinstaliert aber die GE crackte ging besser weil dort das Feld kam mit der Seriennummer hab die eingegeben und es ging alles aber ich dachte mit der CD ist es noch besser