Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 07.04.2010 um 02:29 Uhr
Die Seriennummer steht auf deiner CD Verpackung.
XXMerosticXX schrieb am 07.04.2010 um 12:08 Uhr
Wenn du nachweisen kannst, dass du ein Original besitzt, kann dir Magix VIELLEICHT helfen.

Niemand wird dir seine Seriennummer geben, das ist ja logisch :). Aber hast du nicht geschrieben, du hast schon mit der Software gearbeitet (wolltest doch eine Ballade machen)....dann hast du eventuell Glück: Hast du es online registriert?
XXMerosticXX schrieb am 07.04.2010 um 13:20 Uhr
Wie gesagt - hast du es damals online registriert? Dann findest du deine Seriennummer in deinem Service-Bereich auf www.magix.com. Glaube ich ;).

Ansonsten:
Hast du noch die Verpackung o. das Handbuch, den Beleg - irgendwas, womit du Magix beweisen kannst, dass du rechtmäßiger Besitzer bist?

(Versteh mich nicht falsch, ich bezichtige dich keinesfalls einer Raubkopie. Aber natürlich will Magix sich absichern...sonst kann ja jeder kommen)
Ehemaliger User schrieb am 07.04.2010 um 13:36 Uhr
Man muss auf die Seriennummer gut aufpassen.
Wenn du noch die Rechnung hast, kannst du ja mal bei Magix nachfragen.
XXMerosticXX schrieb am 07.04.2010 um 14:09 Uhr
...dann hilft: Kaufen.
FunkHausBottrop schrieb am 15.04.2010 um 15:13 Uhr
hi, das get wohl nciht weil die s Nr. zu deiner Cd gehört und einmalig ist.
Wenn du dein Musik Maker Regestrit hast kast du deine nummer erfragen oder dir eine online version geben lassen ich selber hatte mal das selbe problem
andycharlyschulz schrieb am 20.06.2013 um 22:32 Uhr

alles Quatsch was da so geschrieben wird ...

wir sind ja auch im Jahre 2013...

Wer sich einmal bei MM registiert hat, bekommt auch alle Regriernummern per E-Mail nach Rückfrage zugesandt ...