Seriennummer ungültig!

andreas-eckstein schrieb am 30.04.2018 um 21:35 Uhr

Hallo liebe Community!

Ich habe mir eben den neuen Music Maker Premium Edition gekauft. Habe mich schon sehr auf heutige Soundtüffteleien mit dem Produkt gefreut, weil morgen endlich 1 Tag frei. Doch oh wie mehr als ärgerlich, er erkennt die "Seriennummer"(Freischaltenummer) nicht??? Ich habe sie jetzt schon gefühlte 10 mal eingegeben. Doch immer die Meldung. "Das der eigegebene Code falsch ist"? Hier auf der Service Seite komme ich auch nicht voran? Gibt es nicht einen Online Chat,( auf Anrufen hab ich eigentlich keinen Bock. Bei den Gebüren), wo man jemanden von Magix direkt das Problem schildern kann? Das er quasi mit mir meine Freischaltenummer überprüft oder mir dann eine neue zukommen lässt?

Habe heute 70 EUR dafür bezahlt und nichts geht...mehr als ärgerlich!

Würde mich über einen guten Rat von Euch sehr freuen!

Gruß, Andy

Kommentare

Larry98 schrieb am 30.04.2018 um 22:14 Uhr

Wo hast du die Nummer eingegeben?

MAGIX Fan seit 2014.

Aktuelle Programme (jeweils neueste Version)
Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.
Eine komplette Programmliste findest du in meinem Profil.

andreas-eckstein schrieb am 30.04.2018 um 22:33 Uhr

@FredW ich habe es als Box heute beim MEDIAMARKT erworben. Ich denke es müsste die neuste Version sein? Es steht dort nur: MUSIC MAKER PREMIUM EDITION....(aber ganz unten am Deckel in kleingedruckt steht irgendwas mit Copyright 2017) Stand aber bei den Neuheiten. Komisch, früher stand auch immer das Jahr dabei? Davor hatte ich die 2016 Version. Und da stand es auch noch drauf?

Das wäre aufjedenfall ärgerlich bis Mittwoch zu warten. Aber Danke für deine Antwort.

@Larry98

Habe die Nummer als ich das Programm installiert habe eingegeben, als der Befehl kam "Freischaltung aktivieren" mit dem Hinweis nun meine Seriennummer einzugeben.

BilderMacher schrieb am 30.04.2018 um 22:40 Uhr

als Box heute beim MEDIAMARKT erworben

Steht als Meldung da, dass die Seriennummer ungültig ist oder steht da, dass die Seriennummer schon verwendet wird?

Ich habe so eine Ahnung, dass sich so ein mieser Bengel im Mediamarkt die Seriennummer abgeschrieben oder fotografiert hat, damit er sich den Music Maker nicht kaufen muss. Also betrogen hat und jetzt das Programm illegal verwendet. Du aber das gekaufte Programm nicht benutzen kannst, weil so ein mieser Dieb am Werk war?

Vermutung, nur reine Vermutung.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 30.04.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer