Seriennummer verlegt/verloren

Bianca99 schrieb am 05.12.2018 um 12:59 Uhr

Hallo, ich wollte heute die CD von Magix auf unseren neuen PC installieren, leider habe ich aber die Seriennummer nicht mehr von der CD, und ohne diese geht es wohl nicht. Wer kann mit einen Tipp geben wie ich zu der Nummer komme, ich hatte mich damals bei Magix registriert mein Name ist dort auch bekannt, aber meine Registriernummer nicht, gibt es außer der kostenpflichtigen Telefonnummer noch eine alternativ Nummer wo mir einer weiterhelfen könnte.

Mein Produkt ist der Digital Foto Maker 9

danke für jede hilfreiche Antwort 👏

Kommentare

marion51 schrieb am 05.12.2018 um 13:05 Uhr

Weshalb schreibst Du in Fettform? Wird allgemein nicht gerne gesehen.

Wähle Dich hier ein:

https://www.magix.com/ap/servicecenter/index.php?lang=D&style=embed14&module=myproducts

Dort findest Du Deine Version und kannst sie herunterladen.

Bianca99 schrieb am 05.12.2018 um 13:19 Uhr

warum sendest Du mir den Link? ich hatte doch erwähnt das ich dort registriert bin, die aber keine Nummer von mir haben, warum auch immer, diese wurde aber glaube ich damals angegeben, sonst hätte ich ja mit dem Programm nicht arbeiten können. Wenn ich auf den Link gehe komme ich auf meine Daten, schön und gut, aber da steht eben die Nummer nicht die mir fehlt.

trotzdem danke für die Antwort  

marboe schrieb am 05.12.2018 um 14:11 Uhr

Dann hast du wohl versäumt, dein Programm auf deinen Namen zu registrieren.
Wie es dann aber funktionieren konnte, ist mir nicht klar. Aber egal:
Da bleibt dir nur die Kontaktaufnahme mit dem Support und der Nachweis, dass die Cd rechtmäßig erworben wurde.
Wenn du hier die Seite runterscrollst, findest du die Rubrik "Kontakt". Gruß Marboe