Seriennummeranzahl

julia.hahn77 schrieb am 23.09.2014 um 19:53 Uhr

Hallo zusammen,

ich musste meinen PC neu aufsetzen und benötige eine neue Seriennummer, da bei mir den Hinweis kommt, dass die maximal mögliche Anzahl an Registrierungen erreicht sei. Ich habe die Software aber auf keinem anderen PC, nur auf einem...

Was kann ich jetzt tun? Beim E-Mail Support komm ich nicht mehr durch und ich möchte nicht für 12.99 so ein Paket kaufen, das ich eigentlich nicht brauche... Habe ja meinen Web Designer ganz normal gekauft und jetzt nur neu installiert. Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Bisher war ich mit Magix echt super zufrieden, auch mit dem Kundenservice, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das jetzt so ein Problem ist. Ich hab sicher iwas falsch gemacht :-)
lg Julia

Kommentare

BilderMacher schrieb am 23.09.2014 um 20:08 Uhr

Ich hab sicher iwas falsch gemacht :-)

Nein!

Man kann auf einem Rechner die Lizenz 3x freischalten lassen, wenn es durch hardwareaustausch etc. dazu kommen sollte, was bei dir jetzt wohl eingetreten ist.

Es steht auch so in der Lizenz-Datei ...

Du wendest dich morgen zu den üblichen Öffnungszeiten telefonisch beim Vertrieb, der regelt alles Weitere.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 23.09.2014, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 23.09.2014 um 21:33 Uhr

wenn du auf den webdesigner 10 wechseln würdest, da haben die das mit den aktivierungen wesentlich besser gelöst, wenn du neu installiert, überprüft er ob es derselbe rechnerr ist, wenn nicht meldet er dir das und bietet dir direkt die Möglichkeit, di alte Aktivierung zu löschen und die neu zu benutzen, klappt wunderbar und das beste solltest du dein Programm auf einem zweiten Rechner benötigen, die 2.Litzenz kostet bei der Premiumversion nur 10 Euro.