We are experiencing some problems with one of our critical servers right now. We have a team working on fixing the problem. Sorry for the inconvenience.
Thanks for posting this information. Now we know the fault lies not with us as users, but with Magix Germany. I wish the team the best of luck in resolving this.
Hat nichts mit einem Virenscanner zu tun. Ausserdem Nutze ich keinen. Egal ob man einen Hat oder nicht der Muma zickt schon immer rum und Stürzt Grundlos ab.
Du schreibst: „Es hat nichts mit meinem Antivirenprogramm zu tun, und du sagst sogar, dass du gar keins benutzt.“ Ich glaube nicht, dass das stimmt. Du benutzt kein Antivirenprogramm eines Drittanbieters, sondern Microsoft Defender!
…Egal, ob du eins hast oder nicht, der Muma war immer da und stürzte einfach so ab…
Von einem Moment auf den anderen kann etwas schiefgehen, aber was? Das ist die Frage, die ich nicht beantworten kann. Vielleicht können dir andere Forumsmitglieder bei deinem Problem helfen.
"Egal, ob du eins hast oder nicht, der Muma war immer da und stürzte einfach so ab…" Richtig Zitieren sollte man schon und sich nicht einfach mal was zusammenkleben.
DAS ist das Original"Egal ob man einen Hat oder nicht der Muma zickt schon immer rum und Stürzt Grundlos ab."
Ich könnte natürlich darauf antworten, aber ich werde es nicht tun. Dieses Forum ist dazu da, dass sich Mitglieder gegenseitig helfen. Wenn Sie mit einer der Antworten nicht zufrieden sind, empfehle ich Ihnen, sich an den Magix-Support zu wenden. Senden Sie eine E-Mail an infoservice@magix.net und schildern Sie Ihr Problem.