Servicenummern

wapo42 schrieb am 08.09.2019 um 19:11 Uhr

Für das Programm Photostory de luxe ist im Kundenfeld: meine Verträge für das erwähnte Programm folgende Nummer:

++++++++++++++++. Am 08.08.2019 Verlängerung Photostory de luxe mit Nummer: +++++++++++++++ Am 08.09.2019 Verlängerung Photostory de luxe mit Nummer: +++++++++++++++++++ a.) beide Nummern sind unter meine Verträge nicht zu finden! b.) warum sollte nach nur einem Monat wieder € 39,99 für eine Verlängerung bezahlt werden? c.) bitte vervollständigen Sie unter meine Verträge sämtlich von mir bezogene downloads!

ich vermisse z.B.: Photo & Grafic Designer, Panorama Studio, PC Check & Tuning, Video Pro X 6 -11!

erbitte Antwort per Email, m.f.G. Walter Pointinger

Kommentare

BilderMacher schrieb am 08.09.2019 um 19:55 Uhr

Bitte beachte, dass Deine Seriennummern für jedermann lesbar sind und so u.U. missbraucht werden können!

DAHER HABE ICH SIE ALLE ENTFERNT!

Für solche Fragen wendet man sich an den SUPPORT/Vertrieb und schreibt es nicht in ein öffentliches Anwender-Forum.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 08.09.2019, 20:56, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer