Ich habe versuchsweise diverse Sicherheits-DVD's gebrannt (Menü: Datei - Sicherheitskopie - Film und Medien auf DVD brennen), um eine weiterbearbeitbare Sicherheits-DVD zu erstellen. Dabei fügte ich der Brennliste auch verschiedene Dateitypen bei (.MV_, .MVP ...).
Beim Projekt von Video-Disc wiederherstellen (Menü: Datei - Sicherheitskopie - Projekt wiederherstellen) erscheint bei allen Varianten immer das Fenster mit folgendem Text: "Kein Backup auf der DVD vorhanden. Mit dieser Funktion können Sie nur spezielle Backup-Projekte wieder herstellen. Sie können ein solches Backup-Projekt erzeugen, indem Sie beim Brennen einer Video-Disc die Option "Backup des Projekts hinzufügen" wählen"." Nun dazu meine Frage: Wo?
Einfach gesagt: Ich möchte nur eine Sicherheits-DVD meines Films, mit dem ich jederzeit - auch zu einem späteren Zeitpunkt - diesen auf meinem oder auf einem anderen Notebook weiter bearbeiten kann.
Ich bitte um Hilfe
P.S.: Es ist mein erster Film, den ich bearbeiten möchte. Dazu verwende ich Video deluxe MX Plus (Version 18). Dateityp: AVCHD-Video (m2ts).