Sin City Effekt bei vdl 17?

Jadeprinzessin schrieb am 25.04.2011 um 23:56 Uhr

Hallo liebe Magixgemeinde :)

Ich will bei einem Video den "Sin-City-Effekt" anwenden, d.h. alles soll schwarz-weiß sein außer (in meinem Falle) der Himmel. Meine Version: Vdeo deluxe 17

Es gibt hier zwar schon mehrere Fragen, die dieses Thema ansprechen, aber auch nach langem ausprobieren, kam ich immer noch auf kein zufriedenstellendes Ergebnis.

Es soll mit der Farbkorrektur funktionieren, allerdings finde ich bei mir unter Effekte diesen Punkt nicht. Kann es sein dass ich premium oder plus brauche? Gibt es da vielleicht auch eine andere Möglichkeit?

Ich bin noch zimlich neu auf dem Gebiet, also wäre es nett von euch, wenn ihr leicht und auch für einen Amateur verständlich erklärt ;) Vielen Dank für eure Anworten!

Alles Liebe, Lea

Kommentare

Irra schrieb am 26.04.2011 um 00:53 Uhr

Ab der Plus-Version gibt es die sekundäre Farbkorrektur. Da ist es ziemlich einfach. Sonst muß man das mit Masken lösen. Da gibt es bestimmt auch ein Tutorial für.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

marion51 schrieb am 26.04.2011 um 15:56 Uhr

rufe den vertrieb an und lass dir ein angebot für die plus oder noch besser premium version machen.

gruß