Slide-Show aus der Design-Galerie zeigt in der Vorschau nicht richtig an (WD11)

Voenics schrieb am 22.05.2016 um 17:24 Uhr

Guten Tag,

ich habe in meine Site eine Slideshow aus der Design-Galerie eingefügt. In der Vorschau sieht das dann so aus.

Dieses Bild bleibt so stehen und die Eieruhr läuft unendlich.

Im Website-Dokument sieht es so aus:

In meiner Testseite läuft die Einbindung einwandfrei. 

Kann mir jemand helfen, die Ursache einzugrenzen ? Werden weitere Infos benötigt ?

Vielen Dank für Tipps.

Walter

Kommentare

BilderMacher schrieb am 22.05.2016 um 18:42 Uhr

Ist der Internet Explorer installiert und sind die Einstellungen auf Standardwerte zurückgestellt?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 22.05.2016, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Voenics schrieb am 22.05.2016 um 19:12 Uhr

IE 11 ist standardmäßig mit WIN10 installiert, ich verwende ihn aber nicht.

Ich habe Edge und Firefox. In der Vorschau geht es weder mit dem Standardbrowser IE noch mit Firefox..

Da es mit der Testseite sowohl mit dem Standardbrowser IE und Firefox funktioniert, glaube ich nicht an eine Browserursache - aber möglich ist natürlich alles.

Danke erstmal......

.

BilderMacher schrieb am 22.05.2016 um 19:16 Uhr

Wird die Testseite veröffentlicht oder nur über die verfügbaren Symbole des Vorschaufensters im Browser angezeigt?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 22.05.2016, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Voenics schrieb am 22.05.2016 um 19:25 Uhr

Die Testseite geht in der Vorschau und alles funktioniert, ich kann die kleinen Vorschaubilder anklicken, dann werden sie im großen Fenster angezeigt. 

Ich hab jetzt die Testseite auch mal hochgeladen, da gehts auch www.schmidts4u.de

Voenics schrieb am 29.05.2016 um 10:14 Uhr

Guten Tag,

auf die Frage von administrator@magix.info, ob meine Anfrage beantwortet oder mein Problem gelöst sei, lautet die Antwort "Nein".

Ich kann auch keine zusätzlichen Informationen bieten, da ich nicht den geringste Idee habe, welche denn wichtig sein können.

Ich habe schon daran gedacht, dass es einen Konflikt mit den Scripts geben könnte, welche ich im Zusammenhang mit dem Back-to-Top-Button eingebaut habe - aber auf der Testseite funktioniert auch dieses Script zusammen mit der Slide-Show.

Falls doch noch jemand eine Idee hat .........

Besten Dank.

Voenics schrieb am 02.06.2016 um 13:36 Uhr

Ich muss mein letztes posting korrigieren: Es hängt wohl doch mit den Scripts im Zusammenhang mit dem Back-to-Top-Button zusammen. Sobald ich diese Scripts in meine Testseite einbaue, geht die Slide-Show nicht mehr.

Genauer: es handelt sich nur um das Script im Head der Seite, welches den Konflikt verursacht.

Da diese Scripts noch für den WD 10 erstellt wurden und es offenbar mit dem WD11 viel einfacher geht, werde ich wohl umstellen, wenn ich mal weiß, wie es geht. Hierzu mache ich dann einen neuen Thread auf, wenn ich selbst nichts dazu finde....