Möchte ich für einen digitalen Bilderrahmen mit Bildern,Videos und Musik erstellen und auf einer SD Karte als Endlosschleife speichern. Geht das und wie. Habe Video Deluxe 23, Win 11.
Da solltest Du einmal in die Einstellungen Deines 'Bilderrahmens' schauen, ob dort die Möglichkeit vorgesehen ist, im VdL-Schnittprogramm kann man es nicht einstellen.
Beim VLC-Player einfach die Datei öffnen und ablaufen lassen. An der unteren Bildkante links sind zwei gegenläufige Pfeile. Wenn Du mit dem Cursor darauf ruhst siehst Du die drei Möglichkeiten, die ganze Liste zu wiederholen, das Einzelstück zu wiederholen oder keine Wiederholung.
Danke für deine Information.Im digitalen Bilderrahmen ( ist aus China) kann ich in den Einstellungen nicht erkennen was da für ein Player drin ist. Da gibt es nur Kästchen mit Bilder, Video, von Karte oder USB Stick und die Speicherkapazität sollt nicht über 32 GB sein. Mein Sohn hat auf einer SD Karte schon etwas zusammen gestellt, aber beim Abspielen hängt der Bilderrahmen sich bei einigen Sequenzen auf sodass ein lückenloses Abspielen nicht möglich ist.Wenn du noch einen Tipp hättest wäre ich dankbar.
Weil der Rahmen aus China kommt, das ist eher unerheblich, in China werden schon hochwertige Produkte hergestellt. Wer billig kauft bekommt nirgendwo High-Tech. Eigentlich sind die digitalen Bilderrahmen ein Massenprodukt und genau dafür geeignet und hergestellt, um Bilder oder Videos in einer Loop wiederzugeben und nicht nur einmalig ein Dauerbild. Schau doch noch einmal ganz genau jede Option in den Einstellungen an, auch ob mit dem Rahmen überhaupt Videos und Ton wiedergegeben werden kann oder nur eine Fotoshow.
Die meisten Bild/Videorahmen auch aus China haben eine Funktion "Video Auto Loop Play". Sollte auch auf der Webpage stehen wo du den Rahmen bestellt hast oder in der Anleitung.