Slideshow auf die ganze horizontale strecken?

Possos schrieb am 09.09.2017 um 14:23 Uhr

Wie bekomme ich meine Slideshow auf die horizontale gestrecken

das ging mal bis ich auf der Seite ein text geändert habe und jetzt kann ich das nicht mehr rückgängig machen.

kann mir da jemand weiterhelfen....

Kommentare

BeRo schrieb am 09.09.2017 um 15:04 Uhr

Wie bekomme ich meine Slideshow auf die horizontale gestrecken [...]

• Welche Slideshow?
  • Welches Programm?
  • Welche Version?

Gehen wir mal davon aus, dass Du den Web Designer einsetzt, dann kannst Du in jeder Version das Verfahren anwenden, das ich z. B. hier erklärt habe.

Wenn Du den aktuellen WD12 premium einsetzt, dann hast Du alles an Bord, was Du für die seitenbreite Slideshow benötigst.
Öffne einfach das "Xara Fotoshow-Widget" und aktiviere die Option "Ganze Breite", wie unten, im Screenshot gezeigt.

That's all! 😊

Viel Erfolg

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Possos schrieb am 09.09.2017 um 15:19 Uhr

Du hastes 100 % erfasst ich benutze Magix web designer 12 das was du mir vorgeschlagen hast versuche ich da bekomme ich immer die Meldung (Xara Fotoshow-Widget) "platzhalter/widgets ist ganze breite/höhe nicht anwendbar"

Was mache ich falsch?

Possos schrieb am 09.09.2017 um 15:20 Uhr

Komischerweise hat das mal funktioniert aber jetzt nicht mehr habe auch eine leere neue Seite erstellen es geht auch nicht.

BeRo schrieb am 09.09.2017 um 15:25 Uhr

[...] Was mache ich falsch?

Vermutlich hast Du nur versäumt, Deine WD Version auf den neuesten Stand zu bringen (Update).
Aktuell ist...

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.

Possos schrieb am 09.09.2017 um 15:59 Uhr

du hast recht habe alt Version aber ich bekomme keine neue update, wenn ich auf aktualisieren gehe und die software ist nicht mal 1 Jahralt

BeRo schrieb am 09.09.2017 um 17:47 Uhr

[...] ich bekomme keine neue update [...] und die software ist nicht mal 1 Jahralt

Wenn Du eine registrierte-/updatefähige Version des WD12 hast, die noch keine 365 Tage alt ist, solltest Du Dich mal an den Support wenden.
Ich bin sicher, dass Dir da geholfen werden kann...

Viel Erfolg

Possos schrieb am 09.09.2017 um 18:03 Uhr

Ok danke für die Info das habe ich schon gemacht