Hallo und schönen guten Tag!
Ich versuche seit zwei Tagen erfolglos eine Slideshow zu kreiren und stehe kurz davor auszurasten!
Nach erfolgtem Bilder einlesen ( sehr umständlich und nicht gerade Benutzerfreundlich) ging ich einen Schritt weiter. Leider lässt sich die Option "eigener Text" nicht bearbeiten und so sieht geschriebenes recht nüchtern aus. Zudem darf man nicht den Fehler machen im nachhinein Korrekturen an den Bildern vorzunehmen, da sonst der Text zwei drei Mal im Video wiederholt wird, je nachdem wie oft man die "zurück" Option verwendet hat. ( Abhilfe schafft, den Text zu löschen, speichern und dann noch einmal aufrufen und schreiben! :-( ) Die Hintergrundmusik ist ja ganz nett, aber leider besteht nicht die Möglichkeit, eigene Musik in die Slideshow einzubinden ( finde ich sehr schade). Zu guter letzt, wenn man dann nach etlichen Stunden und nervenaufreibenden Hin und Her endlich soweit ist, sich eine Vorschau anzugucken, siehe da, stürzt das Programm am Ende der Slideshow ab. ( 4x passiert, also kein Zufall). Es gelang mir eine Version abzuspeichern ( 15 Minuten Video, dauerten 1 1/2 Stunden) allerdings erscheinen die einzelnen Bilder zur Bearbeitung nicht mehr wenn man diese neu aufruft.
Fazit: ich habe besseres erwartet und bin mehr als enttäuscht. Grüße, Seed