Slowmotion von Adobe AE mit Twixtor nach Magix Pro X4

tottto schrieb am 14.11.2013 um 22:29 Uhr

Moin Zusammen,

ich habe eine szene mit Twixtor in After effects mit einer sehr langsamen Zeitlupe erstellt und habe sie dann als Quicktime-Datei exportiert. Wenn ich Sie am Pc abspiele läuft diese auch flüssig, aber sobald ich die szene in mein Magix Pro x Projekt einfüge, fängt Sie an zu haken und läuft nicht mehr flüssig. Weiss jemand woran das liegt und wie ich das ändern kann?

Cheers

Niklas

Kommentare

Nautilus49 schrieb am 14.11.2013 um 23:19 Uhr

Hallo totto,

vielleicht teilst du uns etwas mehr mit:

Bitte gehen Sie bei Ihrer Fragestellung auf folgende Punkte ein:
•Womit haben Sie ein Problem?
•Wann und wie tritt es auf?
•Was für eine Hardware nutzen Sie?
•Welches Betriebssystem verwenden Sie?
•Wie heißt die Software, die Sie benutzen und wie lautet ihre Versionsnummer?

Gruß 

PS:

Verwende diesen Schalter (Tastaturkürzel "P") und verändere die Einstellungen, bzw.:

"Bitte drücken Sie die Taste Y um in die Programmeinstellungen zu gelangen. Anschließend wechseln Sie in den Reiter "Anzeigeoptionen" Bei Vorschau im Arranger muss für eine flüssige Vorschau der Modus "Hardwarebeschleunigung (direct 3D)" gewählt sein. Im Reiter Video/Audio sollten Sie bei Performanceproblemen die Filmdarstellung auf "Halbe Auflösung" setzen. Falls Sie 50p Material verwenden, stellen Sie in den Filmeinstellungen(Taste E) 25 Frames/s ein. Beide Einstellungen haben auf die Qualität des exportierten Videos keinen Einfluss. Im Reiter Wiedergabe kann der Wechsel zwischen Direct Sound und Wave-Treiber ebenfalls die Leistung verbessern. Spielen Sie gewünschte Szene kurz an und stoppen Sie die Wiedergabe. Beim erneuten Abspielen sollte die Wiedergabe vernüftig laufen."