Hallo, ich habe ein Verständnis- und Umsetzungsproblem, hoffe, mir kann jemand auf die "Sprünge" helfen. Im Forum habe ich jetzt nach zig Seiten "Fragen Antworten" trotz angeblich 276 ähnlicher Fragen, keine Antwort gefunden: Ich möchte einige FERTIG exportierte, also schon gerenderte, abspielbereite Filme Standard 576x720 MPG-2 mit Menü auf eine DVD brennen. Dies jedoch OHNE das die Film erneut gerendert werden, das macht sie ja nicht besser. Ich dachte, das nennt man "smart Rendering", diese Einstellungsoption gibt es aber beim Brennen "Standard DVD" bei Video Pro x7 anscheinend nicht, zumindest nicht im Brennmodus. Im Handbuch ist kein "Smart Rendering" im Glossar und in der Rubrik "Brennen" etc. ist auch nichts vermerkt. Unter "Programmeinstellungen" finde ich auch nichts passendes.
Menü für die einzelnen Filme kann ich erstellen - aber der Brennmodus bemerkt nicht, das die Filme "fertig" sind. Smart Rendering oder eine Option "ohne neu zu rendern" wird mir nicht angeboten. Aber das wird es doch wohl geben, oder? Und vorsorglich NOCH EINE FRAGE: lassen sich mit Magix problemlos Double Layer, als DVD 9 Rohlinge mit Menü und mehreren Filmen brennen? (ich habe den passenden Brenner).