smart-rendern von H.264 aus *ts bleibt nach 713 MB einfach stehen

PittiPlatsch schrieb am 04.09.2011 um 19:54 Uhr

Hallo allerseits!

Ich wollte einen HD- *ts - Mitschnitt als BD-Film Image oder Ordner auf meine Festplatte speichern.

Hierzu habe ich den *ts-stream eingelesen und lediglich den Anfang weggeschnitten. Ansonsten habe ich keine Veränderungen am Rohmaterial vorgenommen. Enthalten sind hier 2 AC3-Audiospuren, die nicht verändert wurden. Das DVD-Menu wurde erstellt, Smart-Copy wurde eingestellt, in Verzeichnis rendern eingestellt. Der Rendervorgang beginnt ganz fabelhaft und bleibt dann nach 713 erstellten MB stehen: Das System zählt nur die verstrichene Zeit weiter, ansonsten ist der Vorgang stehengeblieben. Ich muss den Vorgang jedes Mal von Hand abbrechen. Ich habe es mit verschiedenen Festplatten mit ausreichend Platz versucht, das Ergebnis bleibt immer gleich. So kann ich das Programm leider nicht gebrauchen. Zielvorstellung war ja, aus selbstaufgenommenen HD-Filmen Menüs zu erstellen, in einer akzeptablen Zeit, also ohne erneutes Rendern.

Hardware: Gigabyte GA-870A-UD3, AM3 Athlon II X4 640, NVIDIA 9400, 4GB, Festplatte WD 1,5TB, Windows 7, Magix VdL MX Plus Download Version

Das Problem tritt immer auf, nach verschiedenen Computerstarts, Neustarts des Programms.

Kommentare

geschi schrieb am 05.09.2011 um 08:15 Uhr

Hallo

Was für ein Programm, mit der Versionsnummer?

PittiPlatsch schrieb am 05.09.2011 um 19:14 Uhr

Programm ist VDL MX Plus Download Version 11.0.1.4 (UDC2)