Software für Magix Produkt

ws68 schrieb am 23.12.2009 um 13:41 Uhr

Mein PC hat vorgestern den "Geist" aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft auf dem Windows 7 und 64-Bit-Betriebssystem installiert ist.
Eine Neuinstallation ist nicht möglich, da ich alle Produkte von Ihnen als 
e-Versionen hatte. Auf die Festplatte des alten Rechners kan ich nicht mehr zugreifen.
Bitte helfen Sie mir!
Folgende Produkte benötige ich dringend:
-MAGIX Fotos auf CD & DVD 8 deluxe
-Magix Foto Manager

Mit freundlichen Grüßen
Willi Schaaf

Kommentare

BKE68 schrieb am 23.12.2009 um 15:09 Uhr
Hallo ws68,

das hier ist eine Community "von User für User"! Ich glaube nicht, dass dir ein User weiterhelfen kann. Wende dich doch bitte mit deinem Problem direkt an den Magix-Support.

GRuß BKE68
Rosti schrieb am 23.12.2009 um 18:20 Uhr
DOCH - wir können (zumindest teilweise) helfen.

Den "Foto-Manager" kannst Du KOSTENLOS von der Magix Homepage (Produkte) runterladen.
www.magix.com --> Free Download --> Gratis Software -->  Foto Manager

Wenn Du Dich und Deine Programme bei Magix registriert hast, kannst Du über
www.magix.com --> Magix AG --> Kontakt --> Bestellung und Support mit Magix schriftlich in Kontakt treten.
Ehemaliger User schrieb am 23.12.2009 um 19:58 Uhr
Wenn du die Software als e-Version gekauft hast, dann hast du doch Bestell-Nr. von damals. Ich würde mich an den Support wenden und den Fall schildern. Du hast glaube ich die Möglichkeit 3x wegen neuer Hardware eine neue Aktivierung vorzunehmen. Dazu wird dir aber dann eine neuer Freischaltcode geschickt. Foto auf CD & DVD 8 gibt es ja leider nicht mehr, jetzt gibt es schon die Vers. 9, aber evtl. darfst/ kannst du dir diese Version aktivieren. Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse bei Magix beim Support an und frage einfach mal nach.
Evtl. gibt es die alte Version noch als Download, dann kannst du sie erneut aktivieren, aber erst musst du dann den Rechnercode eingeben und dann die Bestell-Nr. Wünsche dir viel Glück.
 Gruß Rosl