Ich habe die Software Video Deluxe 2015 Premium gebraucht gekauft und installiert. Nach Eingabe der Seriennummer und meiner eMail erscheint der Hinweis, dass die Software bereits mit einer anderen eMail-Adresse registriert wurde und ich mich an den Support wenden soll. Wie bekomme ich die Software nun zum laufen ? Vielen Dank im voraus !
ganz einfach, indem der Verkäufer die Software deregistrieren lässt. Hast Du für die veraltete Software auch ein älteres Betriebssystem, damit das einwandfrei läuft? Ich glaube, die 2015 ist nicht mehr unter Win10 und Win11 supported, kann laufen, kann aber auch nicht.
Hallo korntunnel; Zunächst vielen Dank für den Hinweis, der goldrichtig war. Es hat nur etwas gedauert um mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen und durch diesen die Software bei Magix deregistrieren zu lassen. Das ist nunmehr erfolgt - alles läuft einwandfrei auch unter Win10
ganz einfach, indem der Verkäufer die Software deregistrieren lässt. Hast Du für die veraltete Software auch ein älteres Betriebssystem, damit das einwandfrei läuft? Ich glaube, die 2015 ist nicht mehr unter Win10 und Win11 supported, kann laufen, kann aber auch nicht.
ich verstehe nicht, wieso man man so eine angestaubte Software glaubt kaufen zu müssen und hofft, dass sie dann auch noch unter der aktuellen Windows Version läuft? Eine deutlich neuere und ungebrauchte Version 2019 bekommt man bei Pearl für 19,99€ … warum man dann nochmals einen € sparen will und sich Ärger einhandelt, verstehe wer will.
Hallo Rentner 11: Nicht jeder muss alles verstehen. Bei der genannten Version von Pearl handelt es sich zum einen um keine Premium Version, zum anderen beinhaltet das Paket keine Videoschnitt-Tastatur und kein Handbuch. Man muss nicht immer die neuesten oder neuere Softwareversionen kaufen um damit arbeiten zu können.