1. Arranger oftmals zweifach oder auch geteilt vorhanden ( d.h. ein kurzes Stück in der ersten Spur, der zweite Teil etwas versetzt in den unteren Spuren)
2. Arranger manchmal magnetisch (fährt rasch waagrecht über das Ende des Videos hinaus oder auch senkrecht die Spuren hinab.
3. Der zuletzt bearbeitete und vertonte Film (ca. 45 Minuten Dauer) ist mindestens 40 mal (nicht übertrieben!) steckgeblieben, d.h. es erscheint ein doppelseitiger Pfeil und es geht nichts mehr. Aussteigen nur mit "STRG+ALT+Entf" möglich und neu hochfahren
4. Keyframe-animiertes Foto auf einer unteren Spur: fahre ich mit der Maus (Curser) an die Objektkante oder über dieses Foto, erscheint meist wieder ein Doppelpfeil und es geht nichts mehr.
5. 3D-Blende (Fenster)/Vorschaurendering: Vorschaurendering bis zum Mittelbereich, wo ich eine einzige 3 D-Blende gesetzt hatte ok. Dann erscheint ein Hinweis "....Grafikkartenspeicher nicht ausreichend..... - entweder "Ignorieren" (setzt anstelle der 3D-Blende eine Kreuzblende) oder "Abbrechen".
Keine der beiden angebotenen Funktionen funkionierte. Beim "Ignorieren" sprang der Arranger zum nächsten roten Vorschaurenderbereich, der auch gerendert wurde (grün) und dann wieder zurück zum Hinweis "....Grafikkartenspeicher nicht ausreichend..".
Auf diese Weise habe ich zwar händisch jeden roten Vorschaurenderbereich bis zum Ende gerendert, was sehr zeitaufwendig war, aber "Abbrechen" funkionierte auch nicht.
Bei der anschließenden Filmkontrolle war die 3-D-Blende nach wie vor vorhanden - trotz dem Hinweis, dass diese in eine Kreuzblende verwandelt wird.
Video ProX4 - Version 11.0.7.8 (UDP1)
Windows 7 - AMD Radeon HD 6800 - ProzessorIntel Core i7-2600 CPU - Arbeitsspeicher 8 GB - DirectX11