Software: Video de luxe 2013 plus / Windows 7 Home Edition / Unter "Designelemente / Bild in Bild" ...i

weiszbach schrieb am 16.05.2013 um 11:45 Uhr

Unter "Designelemente / Bild in Bild" befinden sich plötzlich 5 mit Stern versehene Wiedergaben eines von mir verwendeten Bildes. 1. Ich weiß nicht, wie sie da hineingekommen sind 2. Wie kriege ich die wieder weg? 

Merkwürdig: Ich habe das Programm deshalb deinstalliert und wieder installiert - die Bilder bleiben

Merkwürdig auch: Ich habe das Programm zur Kontrolle auf meinem Laptop installiert - da sind die Bilder weg.

Zusatzfrage sicherheitshalber ( per Telefon wurde sie mir mit "ja" beantwortet ): Darf ich das Programm sowohl auf meinem Fest-PC als auch auf meinem Lap-Top installieren. Verwendung durch Dritte ist ausgeschlossen.

Vielen Dank!!! Günter Weißbach

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 16.05.2013 um 12:22 Uhr

Hallo Günter,

wie sie dahin gekommen sind weiß ich nicht, wie du sie wieder weg bekommst, vielleicht.

Sie stehen im Verzeichnis (Ordner) (C:) ► ProgramData ► MAGIX ► Video deluxe 2013 Plus ► VideoEffects ► Multi_PiP ►

Dort kannst du sie löschen. Vergleiche aber vorher sorgfältig die Dateinamen.

ProgramData ist ein versteckter Ordner, den du evtl. erst sichtbar machen mußt. (Ordneroptionen > Ansicht).

Gruß Stephan

BilderMacher schrieb am 16.05.2013 um 12:29 Uhr

Unter "Designelemente / Bild in Bild" befinden sich plötzlich 5 mit Stern versehene Wiedergaben eines von mir verwendeten Bildes.

Diese Markierung steht als zeichen für TAKES:

Suche die Dateien mit der Endung *.TAK

Zuletzt geändert von BilderMacher am 16.05.2013, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

weiszbach schrieb am 16.05.2013 um 12:45 Uhr

Danke!!!

marion51 schrieb am 16.05.2013 um 13:44 Uhr

Zusatzfrage sicherheitshalber ( per Telefon wurde sie mir mit "ja" beantwortet ): Darf ich das Programm sowohl auf meinem Fest-PC als auch auf meinem Lap-Top installieren. Verwendung durch Dritte ist ausgeschlossen.

siehe bitte:

http://www.magix.com/de/eula/

weiszbach schrieb am 16.05.2013 um 13:57 Uhr

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort.

Ich habe die Dateien gefunden - und gelöscht - und: es ist alles beim Alten geblieben. Ich hatte den Film beendet ( exportiert ); an dem Ort, an dem ich alle Dateien für diesen Film abgespeichert hatte, hatte ich alles gelöscht. Aber, Dank Ihrer Hilfe, wieder gefunden. Löschen bringt nichts. Muss ich nun mit diesen TAKs bis zu meinem Lebensende leben? 

Günter

Ehemaliger User schrieb am 16.05.2013 um 19:40 Uhr

Hallo Günter,

ich habe keine Vorstellung, wie die Dateien wieder auftauchen konnten.

Wenn die Dateien für dich wirklich so störend sind, kannst du ja nochmal eine Neuinstallation versuchen. Zur Deinstallation solltest du den Magixcleaner verwenden  https://support2.magix.com/customer/de/node/112123 (du mußt dazu bei MAGIX registriert sein). Es sollten dann alle Dateien und auch Registryeinträge gelöscht sein.

Gruß Stephan

P.S. Hier im Forum sagen wir du