Software Video deluxe 2021 Retten Sie ihre Videokassetten

Wolfgang-Kbler schrieb am 06.12.2020 um 20:56 Uhr

Windows 10, schwarzer Magix USB Wandler Stick. Gerätetreiber ist aktualisiert und erkannt. Beim Öffnen der Software Videodeluxe 2021 und angeschlossenem Videorekorder (läuft) über Scart und Stick öffnet nichts zur Auswahl zum Videorekorder. Keinerlei Menueauswahl wie im Tutorial Video sondern nur das allgemeine Programm. Im Rettungspaket befindet sich: Video de Luxe, Sound cleaning lab, USB Videowandler. Aber auf der InstallastionsDVD keine spezielle Software zum Retten der Videokassetten. Was muss ich machen, damit die Software die richtige Menueauswahl wie im Tutorial erkennt und den über den Magix angeschlossenen USB-Videowandler.

Kommentare

marion51 schrieb am 06.12.2020 um 21:44 Uhr

VDL = Video de Luxe ist die Software.

Wolfgang-Kbler schrieb am 07.12.2020 um 19:51 Uhr

Vielen Dank, videodeluxe 2021 habe ich auch installiert, aber es taucht nirgendwo ein Hinweis in der Software auf den Anschluss auf einen Videorecorder auf. Das gesamte Paket enthielt auch den Wandler und Scartkabel.

Ralf-Potrafke schrieb am 07.12.2020 um 20:20 Uhr

du must das Video Deluxe Plus Programm starten dann auf den

Reiter ,,Datei'' gehen dann auf den

Reiter ,,Aufnahme Audio/Bilder/Video...'' dann auf den

Reiter ,,Analog'' und Schwupps da ist dein Aufnahme-Software.

Wolfgang-Kbler schrieb am 07.12.2020 um 21:38 Uhr

Vielen, vielen Dank! Perfekt. Ich war schon echt am zweifeln.

marion51 schrieb am 08.12.2020 um 21:17 Uhr

@Wolfgang-Kbler

Hinweis: In der Hilfe findest Du das Handbuch zum Programm. Dort gibt es viele nützliche Hinweise auch zum Grundverständnis was Du alles damit anstellen kannst. Viel Vergnügen.