Ich habe vor einiger Zeit ein Fotoprojekt mit "Magix Filme auf DVD 8" hergestellt.
Dieses Projekt würde ich gerne mit "Magix Fotos auf CD und DVD 9 deluxe" nochmals bearbeiten. Wäre das möglich und wie müsste ich vorgehen?
Vielen Dank im voraus.
Gabriele
Ist möglich, aber nicht ratsam, die Projrkte sollten erkannnt werden.
Mein Tipp: nimm nicht Foto auf.... sondern VDL16 Plus oder Premium, alles andere sind Schmalspurversionen von VDL. NACHTRAG: Da ich nicht in Germanien lebe und somit dieses Angebot nicht kenne, nimm den Rat von @wabu an, VDL15 für 10,-€ wenn es die Plus oder Premium ist, ein Schnäppchen, die normale Version (Classic) würde ich nicht nehmen.
Es gibt bei Magix praktisch nie "Updates" dafür bleiben alle Programme auf dem Rechner unverändert erhalten. Ich denke auch, das die Projekte weiter bearbeitet werden können.
Bei Penny oder Netto gibt es VdL 15 für 9.99 € Könnte man auch als ersten Einstieg probieren.
Da aber der Appetit beim Essen kommt - Geschi hat da schon recht.
Ehemaliger User
schrieb am 30.06.2010 um 13:54 Uhr
Ich möchte nur noch eines anfügen: Wenn du ein Projekt, das auf einer anderen oder älteren Programmversion erstellt wurde, mit neu bearbeiten möchtest, dann mache zuvor vom Projekt mit allen Inhalten eine Sicherungskopie. In VDL geht das über Strg + Q.