Soll ständig Produkt registrieren. Support Hotline ist ein Witz. Bitte um Hilfe

shixsal schrieb am 10.05.2016 um 12:41 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter. 

Ich benötige den MPEG 2 CODEC und will diesen herunterladen. Wenn ich auf Online kaufen klicke erscheint ein MAGIX SERVICE CENTER wo ich mich anmelden soll. Ich melde mich also mit EMAIL und Benutzername an und es kommt 

Zur Registrierung Ihres Produkts werden einige persönliche Angaben benötigt.

Wo ich die Seriennummer eingeben muss. Tue ich dies erscheint die Meldung dass diese Seriennummer schon benutzt wird. JAA! Natürlich wird sie das und zwar von mir. Die EMail passt defintiv zu der Seriennummer. Dies kann ich auch sehen wenn ich mich auf der Website von Magix anmelde. 

Ich weiß nicht wie ich jetzt an den MPEG 2 CODEC kommen soll.

Ich habe es auch schon mit Programm Deaktivieren versucht. Wenn ich das mache, passiert exakt nichts.

Ich habe sogar schon die Hotline angerufen. Die der absolute WItz ist. Auf meine Mails reagiert Magix nicht. Ich bereue schon dieses Produkt gekauft zu haben. Der Support ist das schlimmste was ich jeh gesehen habe.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 10.05.2016 um 15:15 Uhr

Du hast eine andere email verwendet um dein programm mit dieser seriennummer zu registrieren. das sagt die fehlermeldung,ist dein hauptprogramm denn registriert und erscheint in deinem kundencenter.

IngoW schrieb am 11.05.2016 um 09:04 Uhr

Wenn du unter Win 10 arbeitest, starte das Programm mal als Administrator.