Mit Video Pro X 11 habe ich im Shop Songs heruntergeladen, die sind in Audio abgespeichert. Kann ich die Songs auch auf der Festplatte abspeichern? Beim Neustart des Programms werden die Songs nicht immer gefunden und fehlen dann in der Timeline.
Alle heruntergeladenen Songs liegen auf der Festplatte.
Du findest den Speicherort, wenn du nach dem Import die Objekteigenschaften öffnest und dir den Pfad anschaust.
Aus diesem kannst du die Songs dann in deinen frei gewählten Ordner kopieren und von dort in deine Projekte importieren. Dazu musst du dir deinen Ordner als Verknüpfung im Mediapool einrichten.
Ich halte das aber für unnötig und unpraktisch. Es ist doch viel Einfacher das über die Vorlagen Audio zu machen, wie vorgesehen.
Beim Neustart des Programms werden die Songs nicht immer gefunden und fehlen dann in der Timeline.
Das dürfte der Fehler sein, dass der Storeinhalt bei einer speziellen Version nicht dauerhaft gespeichert bleibt und erst mit einer verbundenen Wartezeit nach dem Start vollständig heruntergeladen werden muss. Es gab dazu aber einen Patch.