Hallo zusammen (und SOS),
bin Anfänger (Magix Video deluxe 17) und habe einen Film mit Fotos und Videoclips erstellt. Alles( habe 3-4 Spuren benutzt um Texte / Musik einzufügen) klappte nach einigen Versuchen und viel Zeitinvestition prima bis es ans Brennen ging... Habe eine bzw aufgrund der Länge zwei DVDs gebrannt. Allerdings sind einige der eingefügten Videoclips nicht gebrannt bzw kann ich zwar den Ton hören, nicht aber das dazugehörige Bild - schwarz...grmpf. Da dies nur bei einigen Clips der Fall ist, bin ich grad völlig planlos, was ich falsch gemaht haben könnte. Also mitten drin erscheint dann ein schwarzes Bild, man hört den Ton und beim folgenden Foto oder Clip läufts wieder (??)... Ich hatte dann die Idee, diese einfach nochmal auszutauschen, habe aber bei der "bearbeiten" Funktion nun keinen "Schieber" unter der Foto/Spurleiste mehr....so dass ich den Film eigentlich garnicht bewegen kann, ausser ich spiele ihn ab und stoppe...was bei der Länge extrem nervig ist. Sorry wennich mich nciht gut ausdrücke aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen??? Wäre wirklich dankbar, bin ganz verzweifelt, habe mir sooooviel Mühe gegeben...und war sooo euphorisch... vielen dank für jede idee. lg Tatjana