Soundpacks Music Maker 17 (Demo) auf Music Maker MX Premium

maxsiegmayer schrieb am 01.11.2011 um 13:37 Uhr

Hallo,

mein Problem besteht darin, dass ich mir vor einer Woche eine Demo Version von MAgix Music Maker 17 runtergeladen habe. Da waren diese drei Soundpacks drauf: TechnoTrane Vol.13, RockAlternative Vol.3 und HipHop Vol. 12.

Mir hat das Programm so gut gefallen, dass ich mir gleich zwei Tage dannach die Vollversion von Magix Music Maker gekauft habe und zwar die MX Premium Version.

Als ich die dann runtergeladen und installiert hatte, habe ich die Demo von Music Maker 17 wieder deinstalliert. Dann hatte ich zwar auf der Vollversion richtig viele Soundpacks, dafür aber nicht mehr die drei von der Demo, bzw. sie wurden noch angezeigt im Programm aber der Pfad war ja gelöscht.

Wo kann ich mir jetzt dieses Soundpacks wieder runterladen? Oder wie kann ich vorgehen, damit ich diese wieder bekomm.

Ich wollte es versuchen mit der Demo aber ich finde gar keine Demo von Music Maker 17 m,ehr odr sind die auch bei der MX Demo dabei?

Meine Hardware ist ein i7-2600 @3,4Ghz, eine GTX 560ti, 8GB Ram und ein P8P67 Evo. Ich verwende Win7 HP 64bit.

mfg Max.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 02.11.2011 um 02:22 Uhr

Die gesuchten Soundpools

• TechnoTrance Vol. 13
  • RockAlternative Vol. 3
  • HipHop Vol. 12

befinden sich auf der Soundpool DVD Collection 17.

Eine weitere Verwendung der mitgelieferten Loops der gelöschten Testversion ist nicht zulässig, weil mit Ablauf des Testzeitraums und mit der Deinstallation des Music Maker 17 Testversion deine Lizenzrechte daran erloschen sind.