Im Ernst - mit welcher Version unter welchem Betriebssystem arbeitest Du. Hast Du den Music Maker mal als Administrator gestartet und den Download noch einmal versucht?
Hmmm, ich ging davon aus, dass wenn ich einen Beitrag unter der Softwarerubrik "Musik Maker" schreibe, dass dann klar wäre, dass es um ebendiese Software geht. Aber ok.
Also ich habe einen Windows Rechner und darauf habe ich Magix Musikmaker installiert.
Nun habe ich damit begonnen, für meine Videos eigene "Filmmusik" zu produzieren.
Die jeweiligen in dem Programm bereits integrierten einzelnen Sequenzen (Bass, Drums, Vocals usw.) habe ich aus dem vorhandenen Soundpool entnommen.
Da mir die bereits integrierten Soundpools nicht ausreichen, habe ich mir aus dem Magix-Store eben weitere Soundpools heruntergeladen
Nach dem Download erscheint dann das Symbol für den neu herunter geladenen Soundpool unter dem vom Programm bereits integrierten Soundpool und ich kann mit den neu hinzugefügten Pooldateien (Bass, Drums, Vocals usw.) arbeiten.
Nachdem ich dann das Ergebnis gespeichert und das Programm beendet habe, starte ich den Musik Maker neu und die zuvor runter geladenen Soundpools werden dann in der Auswahl der verschiedenen Soundpools nicht mehr angezeigt, sondern nur noch der Soundpool, der bereits zu Beginn in dem Programm Musik Maker bereits integrierten Soundpool...
Ich hoffe, dass das Problem nun eher verständlich ist.
...und nochemal: Starte den Music Maker als Administrator und versuche den Download erneut. Wenn's nicht klappt, deinstalliere den Music Maker, installiere ihn neu und versuche das Ganze nochmal. Bitte keine individuellen Installationspfade angeben - sonst haberts damit ;-)