Speichern der Ton-Effekt-Einstellungen nicht möglich.

H1408 schrieb am 13.01.2023 um 10:14 Uhr

Ton-Effekt-Einstellungen von "Master Audio Effekt Rack" und Mastering Suit" funktionieren zwar, aber lassen sich nicht speichern/übernehmen und gehen bei jedem erneutem Aufruf der Tools immer wieder verloren. Auch stoppt das laufende Video, wenn eines der o.g. Tools aufgerufen wird. Beim Rendern werden die Toneinstellungen ebenfalls nicht übernommen. Hat/hatte jemand das gleiche Problem und hat evtl. Lösungen?

MAGIX Video Deluxe 2023 Premium - Version 20.03.167 (UDP3)

Kommentare

H1408 schrieb am 18.04.2023 um 15:14 Uhr

Ton-Effekt-Einstellungen von "Master Audio Effekt Rack" und Mastering Suit" funktionieren zwar, aber lassen sich nicht speichern/übernehmen und gehen bei jedem erneutem Aufruf der Tools immer wieder verloren. Auch stoppt das laufende Video, wenn eines der o.g. Tools aufgerufen wird. Beim Rendern werden die Toneinstellungen ebenfalls nicht übernommen. Hat/hatte jemand das gleiche Problem und hat evtl. Lösungen?

Der Support hat mich bereits seit Nov. 2022 vertröstet und konnte mir nicht helfen!

MAGIX Video Deluxe 2023 Premium - Version 20.0.3.172 (UDP3)

H.S. schrieb am 19.04.2023 um 11:11 Uhr

@H1408

Hab leider keine Lösung und kann auch das Problem bei mir nicht nachstellen. Effekte lassen sich speichern und das Rendern klappt auch und behält die Einstellungen. (Premium-Version wie bei Dir)