Speichern mit mpeg 4 nicht möglich

michibln68 schrieb am 23.11.2014 um 10:41 Uhr

Ich habe das Magix Fotostory 15 deluxe .... hatte auch einen kleinen "Film" gemacht, kann ihn aber nur ausgeben über den WMV und dann kann ich ihn mir nur auf PC ansehen. Kann ihn nicht auf Stick packen, damit ihn andere auch sehen können über Fernseher...habe Win 7 die 32 bit  Version...kann mir einer helfen...bin absolut ratlos..und eine Frau mit nicht so viel Ahnung....habe auch den neuesten VLC PLayer schon installiert....HILFE!!!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 23.11.2014 um 11:04 Uhr

welcher fehler kommt, wenn du anderes Format auswählst

michibln68 schrieb am 23.11.2014 um 11:39 Uhr

Wenn ich den Film mache, dann auf ausgeben gehe, dann auf PC speichern-> Format: mpeg4,Qualität: Full HD, dann speichern, dann kommt: Der Export war nicht erfolgreich: Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Exportformat erneut und gucken Sie, ob Sie noch genügend Festplattenspeicher haben.

Den habe ich....295 GB

BilderMacher schrieb am 23.11.2014 um 11:54 Uhr

Benutze das Menü Datei und dort den Export der Fotoshow ... Hier hast du weit mehr Exportmöglichkeiten!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 23.11.2014, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

michibln68 schrieb am 23.11.2014 um 12:36 Uhr

Habe jetzt alles versucht ist alles nichts...win media geht, aber dann kann ich es wieder nicht auf Stick für Fernseher speichern....avi. ist eine Datei von nur 5 Bildern schon 5 GB groß...darf ich nicht die Auflösung 1920x1080 nehmen? Der Laptop ist doch erst 1 Jahr alt....Frame: 25 OK?, 16:9...

marion51 schrieb am 23.11.2014 um 13:51 Uhr

Bitte nicht  persönlich nehmen - aber ich denke, dass dir einfach zuviel Grundwissen in der Videobearbeitung fehlt. Ohne dieses Grundwissen wirst Du keine große Freude daran haben. Meine Empfehlung:

http://www.magix.info/de/kurse/

Informiere Dich über Container und deren enthaltenen Codec`s. FAT 32 und NTFS formatierte Sticks und deren Nutzung. Deren Lesbarkeit durch TV - Geräte. etc.

Gruß

michibln68 schrieb am 23.11.2014 um 13:59 Uhr

Also Mario jetzt sei du mir nicht böse, ich sehe nicht ein, daß ich 99 Euro bezahle nur um einen Kurs zu machen. Außerdem, das Video kann ich ja machen, nur speichern geht nicht. Ich hatte dieses Programm sogar schon jemanden gezeigt, der es auch hat. Er kann bei sich speichern, und versteht selbst nicht, warum es bei mir nicht geht...und der hat Ahnung...also sorry Mario

michibln68 schrieb am 23.11.2014 um 15:08 Uhr

Also nicht das ihr denkt ich möchte hier als " Neunmalkluge" dastehen....

ich habe das Progamm nur schon seit einer Woche, und seitdem bin ich immer dabei zu probieren....

Habe auf jeden Rat von anderen gehört und habe schon soviel probiert, aber bisher...ohne Erfolg....und jetzt frage ich eben mal die Fachmänner.