Ich habe da ein paar Probleme, hoffentlich kann mir hier einer helfen.
Erstes Problem:
Ich erstelle ein neues Projekt. (Autospeichern 1 Minute)
Das Autospeichern funktioniert und er schreibt es in die Datei [Autosave.MV_] in den "Benutzerdatein" Ordner.
Speichere ich mein Projekt nun das erste mal unter "Speichern unter" auf dem Desktop ab [testvideo.mvp],
so schreibt er bei jedem darauf folgendem Autosave Zyklus eine ..._BAKx.MV_ Datei an den Speicherort wo ich auch das Projekt abgelegt habe.
(in meinem Fall auf dem Desktop). Das sind in 20min schon 20 Datein die auf dem Desktop herumfliegen.
Warum speichert er die nicht im Projektordner ab den man beim ersten Start des Projektes angegeben hat?
Zweites Problem:
- Ich starte ein neues Projekt mit Proxyschnitt und der Option das alles in den Projektordner kopiert werden soll.
- Ich ziehe den ersten Clip aus meinem Video Ordner auf die Timeline. Die Proxydatei wird erzeugt und im Projektordner abgelegt.
- Ich ziehe einen zweiten Clip aus diesem auf die Timeline. Auch bei dem wird die Proxydatei im Projektordner gespeichert.
soweit alles gut.
- Nun speichere ich mein Projekt das erste mal ab. "Speichern unter"
- Ich ziehe einen dritten Clip aus meinem Video Ordner auf die Timeline.
Die Proxydatei wird erzeugt, aber diese wird dann dort abgelegt wo der Clip auch gespeichert ist.
Das kann doch nicht normal sein...
Magix Video Deluxe Plus v. 18.0.1.209