Speicherplatz vom Film auf Medium

rfisc schrieb am 17.01.2014 um 20:56 Uhr

Hi Leute,

wo finde ich, bzw wo stelle ich in dem Programm ein, das ich im aktuell zu bearbeitenden Film sehe wieviel Speicherplatz mein Film auf der DVD in Anspruch nimmt.

Bei älteren Versionen sah man unten einen Balken...

habe Video delux 2014 Plus

Danke für die Hilfe.

Kommentare

Markus73 schrieb am 17.01.2014 um 21:08 Uhr

Hallo!

wo finde ich, bzw wo stelle ich in dem Programm ein, das ich im aktuell zu bearbeitenden Film sehe wieviel Speicherplatz mein Film auf der DVD in Anspruch nimmt.

Es ist nicht möglich, vor dem Export zu sagen, wieviel Platz der fertige Film nachher brauchen wird, da die Exporteinstellungen zu diesem Zeitpunkt noch nicht festgelegt sind. Die Dateigröße lässt sich damit nämlich in ziemlich weiten Grenzen ändern.

Diesen Balken kenne ich vor allem von "Fotos auf DVD". Gab es ihn jemals in Video deluxe? Falls ja: Es ist gut, dass er weg ist :-) Denn das ist ein höchst ungenaues Werkzeug, also maximal eine Schätzung, die keine wirkliche Aussagekraft hat.

Orientiere Dich an dieser Faustregel: In sehr ordentlicher Qualität bekommst Du ca. 90 Minuten Material auf eine DVD.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 17.01.2014, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

rfisc schrieb am 17.01.2014 um 21:20 Uhr

Hi Markus,

ok DANKE. Ja es war bei Fotos auf DVD. ;-)