Sprachaufzeichnung per Mikrofon immerdabei schrieb am 19.12.2012 um 17:34 Uhr Mir will es nicht gelingen meine Bilder der DVD per Mikrofon zu kommentieren. Ich verwende Magix Video deluxe MX Plus 18 mit dem Betriebsystem Windows XP. Wie sollten die Anschlüsse und die Einstellungen vorgenommen werden ? Zurück zum Post
Kommentare A380 schrieb am 19.12.2012 um 17:39 Uhr Moin moin aus Bremen, Mir will es nicht gelingen meine Bilder der DVD per Mikrofon zu kommentieren. ... was genau gelingt denn nicht ? mfg William... Der A380 immerdabei schrieb am 19.12.2012 um 18:50 Uhr Habe ich Möglicherweise nicht den richtigen Audiotreiber? Bei mir wird angezeigt: Realtek HD Audio Input. In dem Lehrbuch ist USB 2861Device angezeigt. Teilweise wird bei meinen vielen Versuchen der Einstellung -Aufnahme -Audio-oder Videoaufnahme - Aufnahmerquelle Audio -Aufnahme starten -Aufnahme verwenden -ein Ausschlag in der Timeline angezeigt, jedoch ist beim Abspielen kein Ton zu hören. Die aus dem Mediapool übernommene Musik ist jedoch zu hören, also Tonübertragungsproblem mfg. Bodo geschi schrieb am 19.12.2012 um 19:47 Uhr Also der Treiber stimmt sicher nicht, guckst du hier: 1