SSD gewechselt

Peter-M3 schrieb am 28.12.2020 um 08:50 Uhr

Hallo.
Habe SSD c: gewechselt. Dann kam von Video Deluxe Premium die Aufforderung zum neu anmelden.
Getan. Hat auch geklappt.

Heute, einen Tag später gleiche Aufforderung, leider endlos. Start nicht möglich.
Btw, nachdem ich letzte Woche das Update installierte kam bei jedem Start die Aufforderung die Zusatzpakete neu zu installieren. Es läßt sich aber keines auswählen.

Wie kann ich das Programm wieder nutzen?

Der Support ist hier auch nicht zu erreichen.
Ich bedauere meinen Kauf bei Magix.
Nach Recherche haben diese Erfahrung anscheinend sehr viele.

Kommentare

Peter-M3 schrieb am 28.12.2020 um 10:36 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nun, für mich war der Wechsel das erste Mal. SSD von Samsung, Clone Software von Samsung.
Bis auf das Problem mit Magix hat auch alles butterweich geklappt.

Das Problem mit dem dauernden "Update von Zusatzpaketen", mit den nicht anklickbaren Auswahlkästchen, war schon vor dem SSD Wechsel. Nachdem letzten Update.

Zu Deinem Link... Vor meiner Anfrage alles so gemacht - leider hat der Link immer auf die selbe Seite verwiesen.

Josef-Eibler schrieb am 28.12.2020 um 11:05 Uhr

Mein BS ist Windows 7.Habe Update heute nochmal gemacht auf 2021. Beim abspielen im Vorschauarranger kommt immer dieselbe Meldung: das Audioformat ihrer Quelldatei wird nicht unterstützt.Bitte verwenden sie weitere Programme zur Konfertierung.

geschi schrieb am 28.12.2020 um 11:19 Uhr

@Peter-M3

https://www.magix.info/de/forum/nach-jedem-neustart-kommt-komponentenauswahl--1247845/#ca1555149

@Josef-Eibler

Was hast du als BS und um welches Videoformat handelt es sich?

Peter-M3 schrieb am 28.12.2020 um 13:08 Uhr

Betriebssystem W10, aktuell
Zum Videoformat komme ich gar nicht. Ich kann gleich beim Start VIDEO DELUXE PREMIUM kommt Fenster ich soll die Zusatzpakete auswählen und einspielen.
Die habe ich bereits im August aufgespielt.
Bei dem aktuellen Fenster kann ich aber kein einziges Feld auswählen. Es bleibt mir nur das Update abzubrechen.
Habt Ihr ein anderes Programm, bitte nicht mehr von Magix, das Ihr empfehlen könnt?