Standardeinstellungen bei proDad Mercalli 2.0 bei Video Deluxe 17 Premium

magixmary schrieb am 19.06.2011 um 14:22 Uhr

Hallo,

habe Video Deluxe 17 Premium, möchte gerne wissen ob es für proDad Mercalli 2.0 (ist im Programmm integriert)  Standardeinstellungen gibt. Verwende meist HD(mts)Videos von Panasonikkamera und speichere  diese in mpeg(HD) oder wmv(HD) ab um vorwiegend dann im PC oder Notebook abspielen zu können. 

Bin keine so große Expertin, deshalb möchte ich die Haken genau wissen die man als Standard einstellen kann, keine spezifischeren Details. Generell sind ja auch die Aufnahmen nicht übermäßig verwackelt.

Schon im voraus Danke für die Antworten und Unterstützungen.

Kommentare

marion51 schrieb am 19.06.2011 um 14:43 Uhr

Bin keine so große Expertin, deshalb möchte ich die Haken genau wissen die man als Standard einstellen kann, keine spezifischeren Details. Generell sind ja auch die Aufnahmen nicht übermäßig verwackelt.

dann arbeiten wie vorgegeben.

gruß

magixmary schrieb am 19.06.2011 um 14:56 Uhr

Danke, aber was heißt wie vorgegeben, es gibt viele Möglichkeiten der Einstellungen bzw. Haken setzen, da gibt es keine direkte Vorgabe. Mich würde eine Standardeinstellung interessieren. Gruß

marion51 schrieb am 19.06.2011 um 15:02 Uhr

einfach herunterladen:

http://www.prodad.com/go/prodad/_ws/mediabase/pdf/proDAD+Mercalli+2.0_de.pdf

gruß

klausp777 schrieb am 06.08.2011 um 21:16 Uhr

Hallo, erstmal die Standard Stabycam "Universale Kamera" verwenden, ist auch voreingestellt. Dann den Clip mit Mercalli 2.0 analysieren, danach abspielen und bewerten.

In ca. 85% der Verwacklungserscheinungen ist der Clip schon sehr gut stabilisiert. Ist dem nicht so, dann stehen weitere Optionen zur Verfügung, einfach mal ausprobieren...

Gruß