Startbild

Janhsens schrieb am 18.12.2010 um 13:35 Uhr

Hallo Communityhelfer, nachdem ich die erste Fotoshow mit Version 10 deluxe fertig hatte, wollte ich nun das Startbild für diese Show erstellen. Aber ich habe wohl soviel falsche Buttons auf der Seite "Brennen" geklickt, dass ich nun eine Show mit 10,25 GB habe, die ich durch verschiedenes anklicken "in die Höhe" getrieben habe! Den Fehler habe ich auf der Brennerseite produziert! Wie bekomme ich nur meinen Fehler korrigiert bzw. die gesamte Seite wieder zurück geschaltet?? Den Button Editieren und Seite gestalten +/- habe ich sehr oft geklickt!!!Die Fotoshow dauert ca. 29 Minuten mit 233 Fotos und zeigte vorher "nur" 1,69 GB an. Einen Reset habe ich schon gemacht, aber ohne Erfolg.

Wie werden Scrennshots auf dieser Seite eingefügt?????

Kommentare

marion51 schrieb am 18.12.2010 um 13:56 Uhr

du meinst sicher menü.

rufe dein projekt nochmals auf. (falls du es gespeichert hast) gehe in die timeline und überprüfe nochmals alles.

danach wähle 1 menü aus. vorausgesetzt du hast dein projekt nicht in mehrere unterteilt. dann mußt du zuordnen und evtl neu beschreiben.

gruß

marion51 schrieb am 18.12.2010 um 16:23 Uhr

Hallo Marion51, danke für den Tipp. Ich habe den Timelinmodus überprüft und keine Ungereimtheiten für mich erkennbar gefunden. Dann habe ich auf der Seite -Brennen - bearbeiten- alle Haken aus den Disc-Optionen entfernt. Das hatte nun das Ergebnis, dass ich keine Startbild habe, aber der ganze Film mit 1,36 GB ließ sich auf eine DVD (wiederbespielbar) probehalber brennen.

Was heißt: Wähle 1 Menü aus. Die Fotos lade ich ins Storyboard, bearbeite mit Effekten, Titeln, Blenden u.ä., füge die passende Musik über CDs ein. Da ich bisher kaum Probleme mit meinen Fotoshows hatte, bin ich sicher nicht sehr tief in diese fachlichen Fragen eingetaucht!!!! Bei Problemen haben Communityhelfer meist helfen können, oder mich auf den Nachdenkweg gestoßen.

Zunächst nochmals Danke.

Gruß Inge

du ladest ins storyboard. alles andere findet in der timeline statt. denn nur dort kannst du passgenau arbeiten. wenn du soweit fertig bist, speichere zunächst dein projekt damit es nicht verloren geht.

gehe in den brennmodus und gebe dann dein menü mit einem oder mehreren inhalten vor:

gruß